Google Analytics Echtzeit wird Standard

Zum neuen Standard werden somit die bereits als Beta-Version eingesetzten Tools wie Echtzeit-Statistiken und Multi-Channel Funnel. Diese Features waren für alle Nutzer bereits seit mehr als einem Jahr in der „neuen Version“ nutzbar. Google kündigte nun aber an, die zwei Versionen der Analyse-Software in Kürze zu einer Standard-Version für alle Nutzer zusammen zu führen.

Aktualisierte Oberfläche, Echtzeit und vieles mehr

In der neuen Version wurde nicht nur die Oberfläche modernisiert sondern das Tool um tolle Features erweitert. Sowohl die Echtzeit-Statistiken, mit denen Nutzer jederzeit aktuelle Besucherzahlen ihrer Website abrufen können als auch der Multi-Channel Funnel, mit dem Webshop-Betreiber die Schritte zu einer Conversion besser beobachten können.

 

Zudem wurden Social- und Mobile Reports sowie die „Content Experiments“ eingeführt.

X

Express-Angebot anfordern

Hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten und wir beraten Sie gerne telefonisch oder per E-Mail.

Unsere Beratung ist:

  • unverbindlich
  • kostenlos
  • kompetent

Oder rufen Sie uns an
+49 (0) 231 / 969 800 10